Der Scherkopf sollte sorgfältig gereinigt und geölt werden um die Lebenszeit so lange wie möglich zu erhalten. In der Regel sollte der Aufsatz oder der Scherkopf nach spätestens einem Jahr gewechselt werden. Bemerkt man, dass man zur Bartpflege härter aufdrücken muss, oder die Schnitte nicht sauber sind, ist dies auch ein Indiz für einen Scherkopfwechsel.
Beherztes Ausdrücken der Pickel und Mitesser ist gerade bei Männern beliebt, wenn sie vor dem heimischen Badezimmerspiegel stehen. Das Resultat ist aber meist wenig erfreulich: Bakterien gelangen über die offene Wunde in die entzündeten Poren und häufig verbleiben Talgreste in der Haarfollikel. Wer auch noch ungesäuberte Fingernägel hat und für das Ausdrücken keine Kosmetiktücher verwendet, der muss sich nicht über ein unschönes Ergebnis wundern. Besser ist es, eine antibakterielle Creme zu verwenden, um die übermäßige Produktion der Talgdrüsen zu reduzieren. Auch die gute, alte Zinksalbe trocknet einen Pickel aus.
En janvier 1979, un incendie d'origine électrique s'est produit sur un train pendant qu'il traversait le tube. En 1989, le séisme de Loma Prieta, le plus important depuis l'ouverture du Transbay Tube se produisit. Par mesure de sécurité, le Transbay Tube fut fermé, mais jugé sûr par les experts, il fut rouvert six heures plus tard. De nombreuses routes ont été endommagées et le Bay Bridge étant inutilisable. La fréquentation du BART augmenta par la même occasion de 12 %.
Der Motor des Remington ist etwas laut, aber dafür rupft er nicht und läuft gleichmäßig.  Wer also ein preiswertes und solides Netz-/ Akku Bartschneider -Set für den täglichen Gebrauch benötigt, ist beim Remington MB320C genau richtig. Die bis zu 45 Minuten Betriebszeit bei Akkubetrieb reichen für eine Woche völlig aus. Weiters, kann mittels Einstellrad mit 9 Haarlängenstufen (1,5 bis 18 mm) präzise geschnitten werden.
Auch der natürliche Alterungsprozess ist eine Ursache für ein allmähliches Abfallen des Testosterons, dies beginnt in den meisten Fällen schon zwischen dem 35 und 40sten Lebensjahr. Wirklich bemerkbar macht sich dies in der Regel aber erst ab dem 50sten Lebensjahr, einhergehend mit einem Abfallen der Libido und des Sexualtriebs. Man spricht hierbei auch von den männlichen Wechseljahren, der Andropause.

Viele Begriffe, eine fast identische Maschine. Es mag verwirrend erscheinen, denn manchmal liest man über Bartschneider, manchmal über 3-Tage-Bart Rasierer und manchmal über Barttrimmer. Doch bei allen Bezeichnungen handelt es sich letztendlich um einen Geräte-Typ der Kategorie „Rasierer“. Ein Trimmer zum Stutzen der Barthaare, ein Präzisionstrimmer für feine Konturen, ein Bartschneider zum großflächigen Schneiden. Sehen Sie nun die kaum erkennbaren Unterschiede beider Geräte im Detail:


Das Unternehmen konzentriert sich im Geschäft verstärkt auf Produkte der Körperpflege, damit sind Geräte für die Herrenrasur, Haarentfernung und –pflege gemeint. Damit ist die Produktpallette von Braun gigantisch! Hier ist eine Nennung möglicher Bartschneider und Trimmer BT5090, BT709032. Braun Bartschneider und Trimmer sind auf der ganzen Welt beliebt und überzeugen in Qualität. Es gibt scheinbar eine unendliche Anzahl an Haar und Bartschneider von Braun. Unter anderem: Braun BT5090 Bartschneider, Braun 3010BT, Braun BT7050, Braun Cruzer6, Braun Z6 Cruzer, Präzisionsbartstyler mit Lasertechnologie. Die Liste ist sehr Lang, Braun weiß wie er elektrische Rasierer an den Man bringt.

Besitzen Sie einen wasserdichten Bartrasierer, können Sie ihn problemlos feucht reinigen. Im Normalfall handelt es sich um Geräte mit Akkubetrieb. Sie bieten ein festes Gehäuse, in das keine Feuchtigkeit eindringen kann. Einige Geräte können Sie auch direkt unter fließendem Wasser verwenden. Allerdings sorgt das kühle Nass für eine etwas beeinträchtigte Rasurleistung.
Wir wollen das jetzt nicht verallgemeinern, da es auch Männer geben soll, die im Bad und bei der Pflege mehr Zeit benötigen als die meisten Frauen. Aber für den Großteil der Männer besteht das morgendliche Pflegeprogramm aus der täglichen Dusche und dem Rasieren, ob nun nass oder trocken. Vielleicht kommt bei dem einen oder anderen noch ein Aftershave zum Einsatz, dann ist aber bei vielen der Zenit absolut erreicht. Aber seien wir mal ehrlich: Eine wirkliche Pflege bietet dies euch und vor allem eurer Haut nicht.

L'altitude moyenne de Bart est de 314 mètres environ. Sa superficie est de 3.84 km². Sa latitude est de 47.493 degrés Nord et sa longitude de 6.771 degrés Est. Les villes et villages proches de Bart sont : Courcelles-lès-Montbéliard (25420) à 1.14 km, Sainte-Suzanne (25630) à 1.38 km, Dung (25550) à 1.93 km, Voujeaucourt (25420) à 2.02 km, Arbouans (25400) à 2.81 km.


Für viele Männer ist der Bart mehr als ein modisches Nice-to-Have. In ihren Gesichtern wächst er heran als pars pro toto für die Männlichkeit. Eine Studie der deutschen Soziologin Christina Wietig zur Kulturgeschichte des Bartes scheint dies zu bestätigen: Wietig fand bei der Befragung von rund 500 männlichen Studienteilnehmern im Alter zwischen 16 und 29 Jahren heraus, dass der Bart als Symbol von urwüchsiger Männlichkeit wirke. Da mit dem ersten pubertären Flaum auch die sexuelle Triebkraft erwacht, wird hingegen mit spärlich behaarten Gesichtern mangelnde Potenz assoziiert. Folglich leidet das Selbstbewusstsein mancher Männer unter ihrem unregelmässigen Bartwuchs.
Vollbart ist Trend, keine Frage. Falls Sie Lücken im Bart haben und diese Sie extrem stören oder belasten, sollten Sie sich aber lieber für einen anderen Bartstyle entscheiden. Bartfrisuren, die sich mit unregelmäßigem Haarwuchs vereinbaren lassen, sind z.B. der Fu Manchu oder der wieder sehr angesagte Moustache. Mehr Inspiration finden Sie in unserer Bart-Frisuren Galerie.
Wenn Du einen wirklich günstigen, soliden und universell einsetzbaren Trimmer suchst, können wir den Remington MB320C empfehlen. Wenn es etwas mehr Komfort sein soll, kommen der Philips BT9290 für perfekte, kürzere Bärte, oder der Braun BT7050 für den Universalgebrauch in Frage. Bei beiden Geräten wird der Akku sehr schnell geladen, und sie sind unter Wasser abwaschbar.

BART set a Saturday record of 419,162 riders on February 6, 2016, coinciding with Super Bowl 50 events and a Golden State Warriors game.[88][95] That easily surpassed the previous Saturday record of 319,484 riders, which occurred in October 2012, coinciding with several sporting events and Fleet Week.[96] BART set a Sunday ridership record of 292,957 riders in June 2013, in connection with the San Francisco Gay Pride Parade,[97] surpassing Sunday records set the previous two years when the Pride Parade was held.[97]
Und zum Schluss noch dies: Was die Suchanfrage-Liste von Google zutage gefördert hat, ist übrigens nichts Neues. Schon im Mittelalter haben sich Menschen mit dem Bart auseinandergesetzt. Einer berühmten Legende nach stritten sich Gelehrte darüber, ob der Kaiser Karl der Grosse ein Bartträger war oder nicht. Aus dieser Geschichte ist eine heute noch gängige Redensart entstanden. Warum wohl? Ein Blick ins Lexikon schafft Klarheit: «Sich um des Kaisers Bart zu streiten» bedeutet nämlich nichts anderes, als sich wegen einer belanglosen Angelegenheit aus der Fassung bringen zu lassen.
Um Hände und Füße soll man sich jetzt auch noch kümmern? Muss nicht sein, lohnt sich aber. Warme Hand- und Fußbäder verwöhnen nicht nur die Haut, sondern mindern nach einem langen Tag auch Stress und Anspannung. Viele Männer mögen krautige oder erfrischende Zusätze, etwa mit Salbei, Zirbelkiefer, Zedernholz oder Lemongras. Entspannend wirken ätherische Öle aus Majoran, Melisse, Bergamotte, Kamille und Lavendel.

Des Weiteren stellt die Griffergonomie des Geräts ein wichtiges Kriterium dar. Eine bequeme Handhabung bietet Ihnen ein anatomisch geformter Griff. Vorwiegend schmale, kantenfreie Maschinen sorgen für eine angenehme Haptik und eine präzise Führung Ihres Trimmers. Viele Bartrasierer-Tests empfehlen Typen mit einer rutschfesten Grifffläche. Vorzugsweise sollten die Bedienelemente so angeordnet sein, dass sie ein versehentliches Draufdrücken vermeiden.

Diese und weitere Punkte sind von Relevanz. Ein Blick auf die breit gefächerte Angebotsvielfalt wird klar, dass die Preisspanne hinsichtlich der einzelnen Produkte sehr groß ist. Aber ganz gleich, wie kostspielig der Kauf eines Barttrimmers auch ist: Stets sollte der qualitätsbewusste Kunde sich vor Augen halten, dass der regelmäßige Besuch eines Friseursalons oder beim Barbier erheblich teurer ist. Schließlich ist es hinsichtlich einer zeitgemäßen Pflege von grundlegender Wichtigkeit, sich in möglichst regelmäßigen Abständen pflegen bzw. den Bart trimmen zu lassen.

Ohne einen Bart geht es auch. Doch für viele Männer undenkbar. Der Bart strahlt Männlichkeit aus und zieht Frauen magisch an, wenn der Bart lückenlos und gut gepflegt ist. Leider hat der Bartträger nicht darüber zu entscheiden, wie den der Bartwuchs ist. Ob dieser spärlich oder gar nicht vorhanden ist. Ist der Wunsch nach einem Bart groß, dann kannst du ein Bartwuchsmittel ausprobieren und den Bartwuchs anregen.
In diesem Video geht es darum, wie Rasieren auf die extreme Weise funktioniert. Wenn man nämlich nicht aufpasst, kann es dazu kommen, dass Pickel sprießen, dass die Haut vor eiskaltem Wasser erschreckt, dass das Badezimmer ruiniert wird und dergleichen. Von all diesen „gefährlichen Dingen“ berichtet ein ziemlich hektischer Typ mit offensichtlich hohem Profilierungsdrang… – Ein Video, das für den einen oder anderen durchaus sehenswert ist…
Auch L-Cystein ist hier zu empfehlen. Es macht das Barthaar geschmeidiger und erhöht dessen Volumen. L-Cystein wirkt sich auch in einer Verlangsamung des Alterungsprozesses und nach neueren Erkenntnissen sogar in einer vorbeugenden Wirkung gegen Alzheimer und Multiple Sklerose aus, da diese Erkrankungen mit einer Anreicherung toxischer Stoffe verbunden sind. Neben den positiven Eigenschaften beim Bartwuchs hat man hier auch noch einen Anti-Aging-Effekt.
Ohne einen guten Motor kann man keine gute Leistung erwarten. Er ist es, der den Scherkopf mit den Klingen in Schwingungen versetzt und so Ihren Bart trimmt. Nicht alle Hersteller machen Angaben zum Motor, aber Sie finden Hinweise auf die Schwingungen bzw. die Menge der geschnittenen Haare pro Minute. Daran können Sie sich bei Ihrer Kaufentscheidung durchaus orientieren. Wir empfehlen den von Panasonic verwendeten Linearmotor, denn er schafft mit seiner Leistung auch problemlos dichte Barthaare, ohne dabei an seine Grenzen zu kommen.
Nachdem die empfindliche Gesichtshaut Bekanntschaft mit den scharfen Klingen des Rasierers gemacht hat, gilt es diese so gut wie nur möglich zu beruhigen. Zur Erzielung einer angenehmen Entspannung genügt nach einem gründlichen Abspülen mit klarem Wasser oftmals schon ein warmes Handtuch, welches für einige Sekunden auf das Gesicht gelegt wird. Deutlich empfehlenswerter sind jedoch spezielle After Shaves, die es in Form von Rasierwassern oder Lotionen im Handel zu erwerben gibt. Unbedingt beachten: Viele dieser Produkte beinhalten hohe Bestandteile von Alkohol, welche zwar desinfizierend wirken, bei vielen Anwendern jedoch schnell zu einer zusätzlichen Reizung der ohnehin schon strapazierten Haut beitragen können.

L'idée d'un chemin de fer électrique souterrain était proposée pour la première fois au début des années 1900 par Francis "Borax" Smith2. Ce n'est pas un hasard si le tracé du BART actuel a été desservi autrefois par les tramways électriques et le réseau de trains de banlieue du Key System. Du début du xxe siècle jusqu'en 1958 existait justement le précurseur du tunnel sous la baie avec des tramways / trains de grands gabarits qui roulaient sur le pont inférieur du Bay Bridge3.
Hinzu kommen die abwaschbaren Klingen, die uns das Reinigen erleichtern. Die Barthaare können durch ein schnelles Abspülen mit lauwarmem Wasser entfernt werden. Einige Geräte sind sogar mit einem Absaugsystem ausgestattet. Dadurch gelangen die kleinen Haare direkt in die Auffangkammer und halten das Waschbecken sauber. Wiederum andere Modelle bieten die Eigenschaft, wasserfest zu sein. Somit können wir den Trimmer mit unter die Dusche nehmen.
Die Stromzufuhr spielt eine große Rolle beim Kauf eines Bartschneiders. Die meisten Geräte werden mit einem Akku betrieben. Nicht selten kommt es vor, dass man sich rasieren will und der Akku ist leer. Daher ist eine Schnellladefunktion sinnvoll, da so innerhalb weniger Minuten das Gerät aufgeladen werden kann, bei der die Akkulaufzeit für eine Rasur ausreicht. Eine hohe Ladedauer ist ebenfalls störend. Ein netzteilbetriebener Bartschneider hat den Vorteil, dass dieser für einen dauerhaften Einsatz geeignet ist und die Motorleistung nicht abnimmt.

Der Bart ist voll im Trend, dazu findest du einige Artikel hier auf diesem Blog. Viele wollen auf den aktuellen Trend aufsteigen und versuchen sich zum ersten Mal einen Vollbart wachsen zu lassen und stellen fest, dass der Bart nicht die komplette Bartfläche bedeckt und Lücken aufweist. Diese Tatsache sorgt dafür, dass noch mehr Menschen den Bartwuchs anregen und steigern wollen.

BART was one of the first U.S. rail transit systems of any size to be substantially automated. Routing and dispatching of trains, and adjustments for schedule recovery are controlled by a combination of computer and human supervision at BART's Operations Control Center (OCC) and headquarters at the Kaiser Center in Downtown Oakland. Station-to-station train movement, including speed control and maintenance of separation between successive trains, is entirely automatic under normal operation, the operator's routine responsibilities being issuing announcements, closing the doors after station stops, and monitoring the track ahead for hazards. In unusual circumstances the operator controls the train manually at reduced speed.

Falls ihr es noch nicht wusstest und euch immer schon gewundert habt, warum ihr Ende des Jahres so viele Männer mit Schnäuzer gesehen habt: Im November setzen viele Männer ein Zeichen der Gesundheit und rasieren sich ihren Bart zu einem Moustache und bilden so eine riesigen Community. Außerdem gibt es die MOVE- Fitness Challenge, bei dem Männer in einem 30-tägigen Fitnessprogramm an ihrer Gesundheit arbeiten und versuchen, damit auch andere Männer zu begeistern. Denn leider ist es nun mal so, dass zu wenig Bewegung den Testosteronspiegel senkt und man dadurch schneller krank wirst.
^ "Uber and Lyft use at SFO increases six-fold in two years, BART loses ridership". December 5, 2016. Retrieved December 8, 2016. Uber and Lyft in particular have seen their ridership at SFO rise by almost six times over from 2014 to 2016, according to data provided by SFO to the San Francisco Examiner. BART officials told the agency’s Board of Directors at its regular meeting Thursday that increased Uber and Lyft ridership led to less passengers taking BART in 2016. “We believe Uber and Lyft are impacting our ridership,” Carter Mau, executive manager of BART’s office of planning and budget, told the San Francisco Examiner outside the meeting.
Man darf mit Fug und Recht behaupten, dass es auf den ersten Blick relativ schwierig ist, im Vergleich von Barttrimmer und Bartschneider entweder für das eine oder für das andere Gerät zu plädieren. Denn es zeigte sich in vielen Tests, dass jedes dieser Geräte sehr wohl seine individuellen Vorzüge hat. Es kommt dabei vor allem darauf an, welche Anforderungen der Nutzer an das jeweilige Produkt stellt. Wer es einzig und allein darauf anlegt, seinen Bart jeden Tag „ein bisschen schöner“ zu machen und dabei größten Wert auf Akkuratesse und Präzision legt, der kann sich am besten für die Anschaffung eines Barttrimmers entscheiden.
Bevor der Bart getrimmt wird sollte er sauber, trocken und entknotet sein und gegen die Wuchsrichtung gekämmt. Die meisten Trimmer haben Aufsätze um die Länge zu variieren und so ist es wichtig erstmal die richtige Schneidelänge einzustellen. Optimal ist es vom Ohr aus nach unten in langen, glatten Bahnen zu trimmen. Wichtig ist auch, den Barttrimmer immer in einem konstanten Winkel zur Haut zu halten. Nach Trimmen des Bartes sollten noch die Konturen gesäubert werden.
Ohne Aufsatz schneidet das Gerät in 5 Stufen von 0,8 – 2 mm, diese sind 0,8 – 1,1 – 1,4 – 1,7 – 2,0 mm. Die Stufen können dann mit den Aufsätzen kombiniert werden. Folgende Kammaufsätze werden mitgeliefert: 3-4 mm, 6-9 mm, 12-15 mm. Aber nichts ist perfekt, also gibt es auch hier einen Minuspunkt: Die kürzeste Schnittlänge, die Sie mit dem ER-GP80 erzielen können, beträgt 0,8 mm.
Sie können so viel pflegen wie Sie wollen, Ihren Lifestyle müssen Sie trotzdem anpassen. "Ein absolutes Muss für eine schöne, frische, vitale Haut ist ein gesunder Lifestyle", sagt Dr. Steinkraus. Verringern Sie alles, was die Haut schneller altern lässt. Dazu gehört neben Sonne auch Nikotin und Alkohol. Eine ausgewogene Ernährung und die Aufnahme von Nährstoffen und Vitaminen unterstützt Ihr Hautbild von innen. Achten Sie zudem darauf, regelmäßig Sport zu treiben. Besonders Ausdauersport kurbelt die Kapillardurchblutung an und lässt die Haut in neuer Frische strahlen. Ganz wichtig: Trinken Sie viel Wasser, am besten stilles. Davon profitiert Ihr ganzer Organismus, auch Ihre Haut. Ein hoher Feuchtigkeitsgehalt glättet laut Dermatologin kleine Knitterfältchen von selbst.
Viele der besten Trimmer sind für den Einsatz im Trockenen und Nassen geeignet. Du kannst sie also z.B. unter der Dusche oder mit Rasiergelen, Lotionen und Seife benutzen. Wasserdichte Trimmer sind außerdem in der Regel einfacher zu pflegen. Meistens kannst du sie ganz einfach unter fließendem Wasser abspülen. Das geht schnell und ist unkompliziert.

Unser Tipp für die Hautpflege: Je trockener die Haut, desto höher sollte der Fettanteil in der verwendeten Creme oder Lotion sein. Neigen Sie dagegen zu fettiger Haut oder Akne, vermeiden Sie Feuchtigkeitscremes, die Öl enthalten. Entscheiden Sie sich für ätherische Öle wie Lavendel oder Teebaum, die haben eine heilende Komponente. Verwenden Sie möglichst Bio- und Naturkosmetik ohne Silikone, Parabene, Erdöle etc., die möglicherweise die Gesundheit schädigen. Zwar kann unsere Haut nicht zwischen synthetischen und natürlichen, schädlichen und nützlichen Inhaltsstoffen unterscheiden. Jedoch ist unser Körper bereits all den synthetischen Chemikalien in Luft, Wasser und Lebensmitteln ausgesetzt – warum also nicht bei der Körperpflege darauf verzichten?
Bei allem was dieses Profigerät leistet, gibt es einen kleinen Punktabzug für den fehlenden Präzisionstrimmer. Wenn Sie diesen für Ihren Bart nicht benötigen, erwerben Sie mit dem Panasonic Haarschneider ER-1611 eines der meistverkauften Geräte für multifunktionale Zwecke. Ein echter Allrounder, der absolut zuverlässige und gleichmäßige Ergebnisse liefert. Alle Materialien sind sehr hochwertig und präzise verarbeitet. Das Design ist ansprechend und die Haptik ebenfalls. Dank des gummierten Soft-Touch Griffs liegt dieser Panasonic Haartrimmer perfekt in der Hand. Der Ladezustand wird über LED Leuchten signalisiert. Außerdem praktisch ist, dass das komplette Zubehör in der Basisstation sauber und ordentlich verstaut werden kann.
Bevor Sie sich für so drastische Methoden entscheiden, sollten Sie erst einmal versuchen, Ihren Bartwuchs auf natürliche Art die optimalen Wuchsbedingungen zu bieten: So fördern die Nährstoffe Biotin und Kieselerde nachweislich ein gesundes Haarwachstum. Präparate gibt es günstig in Drogeriemärkten. Spezielle Bartwuchs-Mittel wie z.B. „BeardActive“ (gibt’s z.B. über amazon für rund 40 Euro) enthalten meist ebenfalls Biotin, Kieselerde, L-Cytein und B-Vitamine in Kombination mit weiteren Mineralien und Vitaminen. Mit einer gesunden Ernährung kann man sich diese Ausgabe jedoch sparen. Gesunde, proteinreiche Lebensmittel wie Gemüse, Obst, Haferflocken, Eier und Käse sollten feste Plätze auf Ihrem Speiseplan haben. Übrigens: Die Haut mit scharfem Senf oder Knoblauch einzureiben, um müßige Haarwurzeln zur Produktion anzuregen, funktioniert leider nicht und gehört ins Reich der Bart-Mythen.
Das amerikanische Unternehmen Remington wurde 1936 gegründet und ist seit seinen Gründungsjahren auf die Herstellung von Rasierapparaten spezialisiert. Bereits 1937 brachte es den ersten elektrischen Trockenrasierer auf den Markt und konnte auch in den Folgejahren immer wieder mit Produktinnovationen überraschen. Unter anderem dem 1940 herausgebrachten Rasierer mit 2 Scherköpfen und dem ersten Akkurasierer in 1960. Remington ist erfahren, weiß worauf es ankommt und steht für bezahlbare Qualität.
Generell ist folgendes festzustellen: Der Bartwuchs beginnt somit irgendwann zwischen 14 und 18 Jahren und entwickelt sich parallel zu den körperlichen Veränderungen während der Pubertät. Dies ist jedoch keine Norm. Natürlich ist der Bartwuchs in dieser Zeit noch nicht komplett und nimmt mit den Jahren immer weiter zu. Je älter Sie werden, umso stärker ist der Bartwuchs, dafür sind bestimmt Hormone zuständig, die in den Jahren steigen. Wenn Sie 20 Jahre alt sind und noch keinen Vollbart haben, dann ist vielleicht noch nichts verloren.

Was die Marken der verschiedenen Barttrimmer und Bartschneider anbelangt, so sind die Marken Philips und Braun echte Vorbilder in Sachen Präzision und Handhabung. Aber auch einige No-Name-Marken könnten sich zukünftig durchsetzen, zumal auch sie bisher hervorragende Kundenbewertungen erhalten haben. Obendrein wird es zukünftig noch Weiterentwicklungen geben, sodass man sicherlich vermehrt auf praktischere Auflademöglichkeiten hoffen darf – wie es z.B. bei den USB-Anschlüssen einiger Top-Produkte jetzt schon der Fall ist. Durch Innovationen wie diese könnten auch Grundig oder Panasonic bald ganz oben mitmischen, wie sie es jetzt schon – vor allem bei den Frauen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung – tun.
7,6 Millionen Euro gaben die Österreicher allein für Männer-Gesichtspflege – wohlgemerkt exklusive After-Shave – laut einer Nielsen-Studie im Jahr 2011 im Lebensmittel- und Drogerie-Fachhandel aus. Das entspricht einem Wachstum von 12 Prozent im Vergleich zu 2009. Pflegeprodukte für Männer zählen damit zu den am stärksten wachsenden Kosmetiksegmenten. Es ist hier seit Jahren ein deutlicher Trend erkennbar, dass Männer zunehmend Wert auf Gesichtspflege legen.
BULLDOG hat zwar den symphytischen Vierbeiner als Namensgeber gewählt, unsere Produkte sind jedoch nur für ihre zweibeinigen Herrchen gedacht. Wir bieten Männern verschiedene Haut- und Bartpflegeprodukte an – von Waschgel und Gesichtscremes bis hin zu Bartöl und After Shave. Die Bulldogge war jedoch eine große Inspiration für uns: Sie ist loyal, verlässlich und einfach der beste Freund des Mannes. Genau das macht die Marke BULLDOG aus. Unsere Produkte enthalten gute Inhaltsstoffe, sind einfach in der Anwendung und liefern ein tolles Ergebnis. 
Deinen Bart prägen stylische und aufwendige Konturen? Dann sollte dein Bartgroomer unbedingt einen Laser besitzen. Dieser Laser strahlt auf deine Haut und zeigt dir die optimale Schneiderichtung an. Damit wird die Gefahr für einen falschen Schnitt deutlich reduziert. Diese Modelle können bis zu 100 € kosten. Sie eignen sich also eher für Menschen, die sehr viel Wert auf ihren Bart legen.
Multigroomer sind Alleskönner, aber ohne dabei ins Detail zu gehen. Man soll mit ihnen sowohl Haare schneiden, als auch den Körper enthaaren und den Bart pflegen können. Wenn Sie das Gerät aber kaufen um Ihren Bart zu trimmen, müssen Sie hier Abstriche bei der Längeneinstellung in Kauf nehmen. Die Abstände zwischen den Schnittstufen sind gröber und die kürzeste Einstellung beginnt of erst bei 3mm. Gute Spezialgeräte fangen hingegen unter einem halben Millimeter an.
×